Herzlich willkommen beim Diakonischen Werk
Ostprignitz-Ruppin e.V.

Diakonie bezeugt die Liebe Gottes, die uns in Jesus Christus begegnet. Sie hilft dem Nächsten in körperlicher, seelischer und sozialer Not und schließt NIEMANDEN aus.

Das Diakonische Werk Ostprignitz-Ruppin e.V. existiert in seiner heutigen Form seit 1994. Es ist der Zusammenschluss der ehemals selbstständigen 1991 gegründeten Vereine Diakonisches Werk Ruppin e.V. und Diakonieverein Kyritz e.V.. Die Notwendigkeit der Fusion ergab sich aus der engen Zusammenarbeit beider Diakoniestationen in Neuruppin und Neustadt um flächendeckend arbeiten zu können.

Unsere Strategie “Stark für Andere” steht als Leitsatz unter dem bekannten Kronenkreuz-Logo, und soll als Herausforderung die Vernetzung unserer Angebote für eine individuelle Versorgung, Betreuung und Pflege hervorheben.

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für unsere Arbeit interessieren und sich für uns, als ihren persönlichen Pflegedienst entscheiden würden.

Ihr Tobias Kindt

Geschäftsführer des Diakonischen Werkes
Ostprignitz-Ruppin e.V.

Bild-3-ifd_logo

Diakonisches Werk Ostprignitz-Ruppin e.V.
Bahnhofstraße 11a
16816 Neuruppin